Thailand News ! Thailand News & Infos Thailand Forum ! Thailand Forum Thailand Kleinanzeigen ! Thailand Kleinanzeigen Thailand Videos ! Thailand Videos Thailand Foto-Galerie ! Thailand Foto - Galerie Thailand WEB-Links ! Thailand Web - Links Thailand Lexikon ! Thailand Lexikon
Thailand News & Thailand Infos & Thailand Tipps

 Thailand-News-247.de: News, Infos & Tipps  

Seiten-Suche:  
 
 Thailand-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Thailand-news-247.de:
Ein beliebtes Reiseziel: Patong Beach, ein Urlaubsort auf der Insel ...
Foto: Thailand auf der Grünen Woche 2016
Thailand auf der Grünen Woche 2016 in Berlin: Veranstaltung de ...
Foto: UnionPay
Thailand führt den UnionPay-Standard als einheitlichen regiona ...
Foto: Copyright by Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts: Romantik, Abenteuer und Vitalitä ...
Eine kulinarische Entdeckungsreise um die Welt: „4 URBS“ öffne ...
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online - Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Haupt - Menü
Thailand-News-247.de - Services
· Thailand-News-247.de - News
· Thailand-News-247.de - Links
· Thailand-News-247.de - Forum
· Thailand-News-247.de - Lexikon
· Thailand-News-247.de - Kalender
· Thailand-News-247.de - Marktplatz
· Thailand-News-247.de - Foto-Galerie
· Thailand-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Thailand-News-247.de News-Übersicht
· Thailand-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Thailand-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thailand-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thailand-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thailand-News-247.de Link senden
· Thailand-News-247.de Event senden
· Thailand-News-247.de Bild senden
· Thailand-News-247.de Kleinanzeige senden
· Thailand-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thailand-News-247.de Mitglieder
· Thailand-News-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Thailand-News-247.de

Information
· Thailand-News-247.de Impressum
· Thailand-News-247.de AGB & Datenschutz
· Thailand-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Thailand-News-247.de Statistiken
· Thailand-News-247.de Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Seiten - Infos
Thailand-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2755
Thailand-News-247.de -  News!  News:1.328
Thailand-News-247.de -  Links!  Links:7
Thailand-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Thailand-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Thailand-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:204
Thailand-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:98
Thailand-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:124
Thailand-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thailand-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Thailand!

Thailand News! DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand

Veröffentlicht am Montag, dem 01. April 2013 von Thailand-News-247.de


Thailand Infos
Freie-PM.de: Blas Garcia Moros wird neuer Vorstandsvorsitzender

(ddp direct) BOCA RATON, FL -- (Marketwire) -- 04/01/13 -- DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL), ein internationales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen Online-Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute bekannt, dass David W. Sasnett in den Firmenvorstand berufen wurde. Zudem wurde Blas Garcia Moros zum Vorstandsvorsitzenden benannt und wird Niel Burtenshaw Thuesen ersetzen, der von seiner Position zurücktrat, um sich verstärkt auf persönliche und andere berufliche Interessen konzentrieren zu können. Damit bleibt die Zusammensetzung des Vorstands hinsichtlich seiner Mitgliederzahl unverändert mit drei unabhängigen Vorstandsmitgliedern.

David W. Sasnett (56) war seit Dezember 2004 im Vorstand von Consolidated Water Co. Ltd. und seit Juni 2006 als stellvertretender Vorsitzender und Finanzvorstand für Consolidated Water Co. Ltd. tätig. 2005 und 2006 war Sasnett Finanzvorstand von VoIP, Inc., einem börsennotierten Anbieter von Kommunikationsdiensten, die IP-Telefonie (Voice over Internet Protocol - VoIP) einsetzen. Im Jahr 2004 war er stellvertretender Finanzvorstand und Controller bei MasTec, Inc., einem Spezialbauunternehmen and Infrastrukturanbieter, der an der New York Stock Exchange gehandelt wird. Sasnett war zudem von 1996 bis 2002 Finanzvorstand von Catalina Lighting, Inc., einem börsennotierten Hersteller und Händler von Beleuchtungen für Wohngebäude und weiteren Verbrauchsgütern. Ferner umfasst die Berufserfahrung von Sasnett über 12 Jahre Tätigkeit bei der Unternehmensprüfung- und Beratungsfirma Deloitte & Touché, LLP. Sasnett wurde außerdem als Präsident des Prüfungsausschusses von DubLi berufen. Sasnett hat an der University of Florida den Titel eines BSc in Wirtschaftsprüfung/Buchführung erworben.

Michael Hansen, President und CEO von DubLi, erklärte: "David ist für uns der perfekte Finanzexperte mit umfassender Erfahrung als Vorstandsmitglied in börsennotierten Unternehmen. Wir freuen uns sehr, ihn als Mitglied des Vorstands von DubLi willkommen heißen zu dürfen und natürlich freuen wir uns auch auf seine künftigen Beiträge im Unternehmen."

Blas Garcia Moros arbeitete vom Mai 1985 bis Februar 2000 insgesamt 15 Jahre lang für die Microsoft Corporation, wo er einer der Mitgründer von Microsoft Latin America war. Moros war während seiner Zeit bei Microsoft in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem in Lateinamerika und Asien sowie in der Firmenzentrale in Redmond (US-Bundesstaat Washington). Sein letzter Verantwortlichkeitsbereich bei Microsoft (September 1997 bis Februar 2000) war seine Tätigkeit als Regionaldirektor für Südasien mit Sitz in Singapur sowie President der Microsoft Regional Sales Corporation (Asien), wo er für das Management und die Firmenleitung in der Region zuständig war, die alle Ländern Südasien umfasst, darunter Indien, Indonesien, Thailand, Philippinen, Vietnam, Malaysia und Singapur. Nach seinem Ausscheiden bei Microsoft war Moros als Privatanleger in einer Vielzahl von Unternehmen engagiert und ist derzeit Berater und Mitglied des Verwaltungsrats von mehreren börsennotierten Unternehmen vor allem im Technologiesektor. Moros spricht vier Sprachen und erwarb an der Universität Innsbruck (Österreich) einen Bachelor-Titel in Betriebswirtschaft.

Hansen kommentierte weiter: "Blas hat eine enorme Erfahrung beim Aufbau und Management von Unternehmen weltweit. Diese Erfahrung ist für das Wachstum und Weiterentwicklung der globalen Unternehmensstrategie von DubLi von außerordentlicher Bedeutung. Er versteht das Geschäftsmodell und den Entwicklungsprozess von DubLi und weiß, wie man erfolgreich neue Märkte erschließt - und dies aus einer operativen und Marketing-Perspektive. Seine Beiträge und Führungskompetenzen sowie sein Engagement und Einsatz für DubLi in den letzten zwei Jahren suchen seinesgleichen und es war folglich nur logisch, ihn als Nachfolger von Niels Burtenshaw Thuesen zu berufen. Während seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender von DubLi spielte Niels eine zentrale Rolle in der Festlegung der Grundsätze der Unternehmensführung und der Verhaltensregeln. Sein Engagement in seinem Familienbetrieb und seine neue berufliche Position erschwerten es für ihn, weiterhin die erforderliche Zeit bei DubLi aufzubringen, vor allem weil wir eine wichtige Phase in der Geschichte unseres Unternehmens einleiten. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute in seinen künftigen Herausforderungen."

Über DubLi, Inc.:

DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL) (vormals MediaNet Group Technologies, Inc.) widmet sich mit der Marke DubLi über seine hundertprozentigen Tochterunternehmen sowohl online als auch offline den Bedürfnissen von Verbrauchern und setzt dazu innovative Engagement-Modelle und virtuelle Shopping-Erlebnisse ein. Über seine Website DubLi.com schafft das Unternehmen zudem enorme Geschäftsmöglichkeiten, indem es kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, über die Mitgliedschaft bei Dublinetwork.com Mikro-Vertriebsorganisationen zu bilden. Der Hauptfokus von DubLi besteht darin, den Verbrauchern in aller Welt einen enormen Online-Wert für ihre Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bereitzustellen. Die Fundamente von DubLi beruhen auf einem innovativen Geschäftskonzept, einer globalen Präsenz und einem verbraucherorientierten Geschäftsmodell, das von internationalen Wirtschaftstrends und sich wandelnden Konsumentenverhalten profitieren will. Das Zentrum von DubLi, Inc. bildet DubLi.com, eine umfassende Online-Community für Shopping und Entertainment. DubLi Network ist die Vertriebs- und Marketing-Engine für DubLi.com, die von einem Marketing-Netzwerk mit Geschäftspartnern unterstützt wird, die sich der Mundpropaganda bedienen - der effizientesten Form des Direktvertriebs - um eine Vielzahl von Mitgliedschaften und Paketen zu verkaufen, die Verkehr auf DubLi.com erzeugen. DubLi Partner bietet eine Weißprodukt-Version seiner DubLi.com-Plattform und verleiht den teilnehmenden Organisationen eine professionelle, zuverlässige Webpräsenz sowie den Zugang zur internationalen Online-Community von DubLi für Shopping- und Entertainment. BSP Rewards (auch unter dem Namen DubLi Shopping bekannt) ist weltweit für die Verwaltung und den Betrieb der Shopping Mall-Plattformen von DubLi verantwortlich. DubLi etabliert sich zunehmend als ein führender Anbieter von innovativen Shopping- und Entertainment-Lösungen für Verbraucher in über 100 Ländern.

Zusätzliche Information über das Unternehmen finden Sie in seinen Berichten an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) unter www.sec.gov.

Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsorientiert. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "können", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "könnten", "würden", "schätzen" oder "weitermachen" oder ihre Verneinungen oder vergleichbare Terminologie dazu verwendet, diese zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen.

Investoren und andere Personen werden darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Faktoren, darunter bestimmte Risiken, unser Geschäft beeinträchtigen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risikofaktoren gehören u.a. das Risiko (i) der Unfähigkeit, eine große und wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu etablieren und/oder zu konsolidieren; (ii) die Unfähigkeit, die Markenbekanntheit hinsichtlich unserer Online-Auktionen zu entwickeln und/oder zu erhalten; (iii) ein Versagen hinsichtlich des Erhalts der wettbewerbsfähigen Bietumgebung für unsere Online-Auktionen; (iv) ein Versagen hinsichtlich der Anpassung an den technologischen Wandel; (v) ein Versagen hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen und Regulierungen in unserer Branche; und (vi) ein Versagen hinsichtlich der Aufrechterhaltung unserer internen Kontrollen. Das Unternehmen unterliegt zudem den Risiken und Unabwägbarkeiten, die in seinen Eingaben an die Securities and Exchange Commission beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts in Formular 10-K für das am 30. September 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr.

Kontaktinformation: Ansprechpartner von DubLi, Inc.: Eric Nelson enelson@dublicorp.com 561-417-1500

Kontaktinformation:

Ansprechpartner von DubLi, Inc.:
Eric Nelson
enelson@dublicorp.com
561-417-1500
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Blas Garcia Moros wird neuer Vorstandsvorsitzender

(ddp direct) BOCA RATON, FL -- (Marketwire) -- 04/01/13 -- DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL), ein internationales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen Online-Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute bekannt, dass David W. Sasnett in den Firmenvorstand berufen wurde. Zudem wurde Blas Garcia Moros zum Vorstandsvorsitzenden benannt und wird Niel Burtenshaw Thuesen ersetzen, der von seiner Position zurücktrat, um sich verstärkt auf persönliche und andere berufliche Interessen konzentrieren zu können. Damit bleibt die Zusammensetzung des Vorstands hinsichtlich seiner Mitgliederzahl unverändert mit drei unabhängigen Vorstandsmitgliedern.

David W. Sasnett (56) war seit Dezember 2004 im Vorstand von Consolidated Water Co. Ltd. und seit Juni 2006 als stellvertretender Vorsitzender und Finanzvorstand für Consolidated Water Co. Ltd. tätig. 2005 und 2006 war Sasnett Finanzvorstand von VoIP, Inc., einem börsennotierten Anbieter von Kommunikationsdiensten, die IP-Telefonie (Voice over Internet Protocol - VoIP) einsetzen. Im Jahr 2004 war er stellvertretender Finanzvorstand und Controller bei MasTec, Inc., einem Spezialbauunternehmen and Infrastrukturanbieter, der an der New York Stock Exchange gehandelt wird. Sasnett war zudem von 1996 bis 2002 Finanzvorstand von Catalina Lighting, Inc., einem börsennotierten Hersteller und Händler von Beleuchtungen für Wohngebäude und weiteren Verbrauchsgütern. Ferner umfasst die Berufserfahrung von Sasnett über 12 Jahre Tätigkeit bei der Unternehmensprüfung- und Beratungsfirma Deloitte & Touché, LLP. Sasnett wurde außerdem als Präsident des Prüfungsausschusses von DubLi berufen. Sasnett hat an der University of Florida den Titel eines BSc in Wirtschaftsprüfung/Buchführung erworben.

Michael Hansen, President und CEO von DubLi, erklärte: "David ist für uns der perfekte Finanzexperte mit umfassender Erfahrung als Vorstandsmitglied in börsennotierten Unternehmen. Wir freuen uns sehr, ihn als Mitglied des Vorstands von DubLi willkommen heißen zu dürfen und natürlich freuen wir uns auch auf seine künftigen Beiträge im Unternehmen."

Blas Garcia Moros arbeitete vom Mai 1985 bis Februar 2000 insgesamt 15 Jahre lang für die Microsoft Corporation, wo er einer der Mitgründer von Microsoft Latin America war. Moros war während seiner Zeit bei Microsoft in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem in Lateinamerika und Asien sowie in der Firmenzentrale in Redmond (US-Bundesstaat Washington). Sein letzter Verantwortlichkeitsbereich bei Microsoft (September 1997 bis Februar 2000) war seine Tätigkeit als Regionaldirektor für Südasien mit Sitz in Singapur sowie President der Microsoft Regional Sales Corporation (Asien), wo er für das Management und die Firmenleitung in der Region zuständig war, die alle Ländern Südasien umfasst, darunter Indien, Indonesien, Thailand, Philippinen, Vietnam, Malaysia und Singapur. Nach seinem Ausscheiden bei Microsoft war Moros als Privatanleger in einer Vielzahl von Unternehmen engagiert und ist derzeit Berater und Mitglied des Verwaltungsrats von mehreren börsennotierten Unternehmen vor allem im Technologiesektor. Moros spricht vier Sprachen und erwarb an der Universität Innsbruck (Österreich) einen Bachelor-Titel in Betriebswirtschaft.

Hansen kommentierte weiter: "Blas hat eine enorme Erfahrung beim Aufbau und Management von Unternehmen weltweit. Diese Erfahrung ist für das Wachstum und Weiterentwicklung der globalen Unternehmensstrategie von DubLi von außerordentlicher Bedeutung. Er versteht das Geschäftsmodell und den Entwicklungsprozess von DubLi und weiß, wie man erfolgreich neue Märkte erschließt - und dies aus einer operativen und Marketing-Perspektive. Seine Beiträge und Führungskompetenzen sowie sein Engagement und Einsatz für DubLi in den letzten zwei Jahren suchen seinesgleichen und es war folglich nur logisch, ihn als Nachfolger von Niels Burtenshaw Thuesen zu berufen. Während seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender von DubLi spielte Niels eine zentrale Rolle in der Festlegung der Grundsätze der Unternehmensführung und der Verhaltensregeln. Sein Engagement in seinem Familienbetrieb und seine neue berufliche Position erschwerten es für ihn, weiterhin die erforderliche Zeit bei DubLi aufzubringen, vor allem weil wir eine wichtige Phase in der Geschichte unseres Unternehmens einleiten. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute in seinen künftigen Herausforderungen."

Über DubLi, Inc.:

DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL) (vormals MediaNet Group Technologies, Inc.) widmet sich mit der Marke DubLi über seine hundertprozentigen Tochterunternehmen sowohl online als auch offline den Bedürfnissen von Verbrauchern und setzt dazu innovative Engagement-Modelle und virtuelle Shopping-Erlebnisse ein. Über seine Website DubLi.com schafft das Unternehmen zudem enorme Geschäftsmöglichkeiten, indem es kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, über die Mitgliedschaft bei Dublinetwork.com Mikro-Vertriebsorganisationen zu bilden. Der Hauptfokus von DubLi besteht darin, den Verbrauchern in aller Welt einen enormen Online-Wert für ihre Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bereitzustellen. Die Fundamente von DubLi beruhen auf einem innovativen Geschäftskonzept, einer globalen Präsenz und einem verbraucherorientierten Geschäftsmodell, das von internationalen Wirtschaftstrends und sich wandelnden Konsumentenverhalten profitieren will. Das Zentrum von DubLi, Inc. bildet DubLi.com, eine umfassende Online-Community für Shopping und Entertainment. DubLi Network ist die Vertriebs- und Marketing-Engine für DubLi.com, die von einem Marketing-Netzwerk mit Geschäftspartnern unterstützt wird, die sich der Mundpropaganda bedienen - der effizientesten Form des Direktvertriebs - um eine Vielzahl von Mitgliedschaften und Paketen zu verkaufen, die Verkehr auf DubLi.com erzeugen. DubLi Partner bietet eine Weißprodukt-Version seiner DubLi.com-Plattform und verleiht den teilnehmenden Organisationen eine professionelle, zuverlässige Webpräsenz sowie den Zugang zur internationalen Online-Community von DubLi für Shopping- und Entertainment. BSP Rewards (auch unter dem Namen DubLi Shopping bekannt) ist weltweit für die Verwaltung und den Betrieb der Shopping Mall-Plattformen von DubLi verantwortlich. DubLi etabliert sich zunehmend als ein führender Anbieter von innovativen Shopping- und Entertainment-Lösungen für Verbraucher in über 100 Ländern.

Zusätzliche Information über das Unternehmen finden Sie in seinen Berichten an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) unter www.sec.gov.

Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsorientiert. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "können", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "könnten", "würden", "schätzen" oder "weitermachen" oder ihre Verneinungen oder vergleichbare Terminologie dazu verwendet, diese zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen.

Investoren und andere Personen werden darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Faktoren, darunter bestimmte Risiken, unser Geschäft beeinträchtigen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risikofaktoren gehören u.a. das Risiko (i) der Unfähigkeit, eine große und wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu etablieren und/oder zu konsolidieren; (ii) die Unfähigkeit, die Markenbekanntheit hinsichtlich unserer Online-Auktionen zu entwickeln und/oder zu erhalten; (iii) ein Versagen hinsichtlich des Erhalts der wettbewerbsfähigen Bietumgebung für unsere Online-Auktionen; (iv) ein Versagen hinsichtlich der Anpassung an den technologischen Wandel; (v) ein Versagen hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen und Regulierungen in unserer Branche; und (vi) ein Versagen hinsichtlich der Aufrechterhaltung unserer internen Kontrollen. Das Unternehmen unterliegt zudem den Risiken und Unabwägbarkeiten, die in seinen Eingaben an die Securities and Exchange Commission beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts in Formular 10-K für das am 30. September 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr.

Kontaktinformation: Ansprechpartner von DubLi, Inc.: Eric Nelson enelson@dublicorp.com 561-417-1500

Kontaktinformation:

Ansprechpartner von DubLi, Inc.:
Eric Nelson
enelson@dublicorp.com
561-417-1500
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thailand-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thailand-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Webcam, Pattaya, Soi LK, of Soi Diana, of Second Ro ...

Webcam, Pattaya, Soi LK, of Soi Diana, of Second Ro ...
Thailand: 16 Verletzte bei Explosion auf Touristenb ...

Thailand: 16 Verletzte bei Explosion auf Touristenb ...
Der See der Giganten - Angeln in Thailand

Der See der Giganten - Angeln in Thailand

Alle Web-Video-Links bei Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand-Restaurant-Mao-Thai-in-Berlin-20 ...

Thailand-ITB-Internationale-Tourismus-Boe ...

Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 THAI Jasmine Rice Reis ist nicht gleich Reis und wer mal Jasminreis gegessen hat will auch keinen anderen Reis mehr haben. Allein schon der Duft auf dem Teller ist es schon wert sich für diesen R ... (Amelie Kupfer, 24.3.2021)

 THAI MAS – Gelbe Currypaste Ich muss vorweg sagen, ich bin Fleischesser. Aber im Sommer finde ich ist es riskant Fleisch zu essen, nicht nur wegen der Kühlkette auch unsere Vorfahren haben das nicht gemacht. ... (Jens Freitag, 22.2.2021)

 Gemüsesuppe Red Thai Zu den Asiawochen sehe ich diese Gemüsesuppe Red Thai und unten auf dem Etikatt den Aufdruck – Schärfegrad und 5 Flammen abgebildet. Ich muss aber sagen, geht so mit der Schärfe. Und au ... (Hans-Peter, 11.1.2021)

 Mie-Nudeln gekauft bei REWE Wenn man Hunger hat und selber was kochen will muss es möglichst schnell gehen. Und da kommen Mie-Nudeln ins Spiel. Schüssel auf den Tisch, Mie-Nudeln rein und kochendes Wasser dr ... (Jürgen Maurer, 04.2.2020)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2019)

 Thai-Nudeln mit grüner Curry-Sauce Bei Lidl ist gerade Asiawoche und unter anderem gibt es auch Thai-Nudeln mit verschiedenen Saucen. Ich habe mich für die mit mit grüner Curry-Sauce entschieden. In dies ... (Mia Klöckner, 24.8.2018)

 Chef select – Kokos-Curry Suppe Chef select – Kokos-Curry Suppe von Lidl aus dem Kühlregal. Bürozeit und in der Kantine das Übliche? Dann sollte man vielleicht mal die Kokos-Curry Suppe probieren. Ein 425 ml Bech ... (dietrich david, 27.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

Diese News bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein neues Leben auf Bali: Eine wahre Geschichte von Liebe, Mystik und Hoffnung (Kummer, 23.08.2018)
Das Aufeinandertreffen zweier Menschen, Aufarbeitung der Vergangenheit und die gemeinsame Liebe, führen den Leser in dieser wahren Geschichte auf die Insel der Götter.

Klappentext:
Eine wahre Geschichte von Liebe, Mystik und Hoffnung.
Nach Lebenskrisen fanden Gisela und Mano einander. Bali war oft Ziel ihrer Reisen. Doch die Insel der Götter sollte noch eine andere Bedeutung für sie bekommen. Schon als Gisela zum ersten Mal Bali betrat, hatte sie das Gefühl nach Haus ...

 Erweitertes Hotel- und Flugangebot: TUI setzt im Sommer 2017 auf Spanien, Italien und Griechenland, zu den Gewinnern des Reisesommers 2016 zählen auch Österreich, Südafrika, Thailand sowie Ägypten und Tune (Thailand-News, 20.11.2016)
Zum TUI-Reiseprogramm Sommer 2017:

Hannover (ots) - Ausbau des eigenen Hotelportfolios / TUI Blue und TUI Sensimar Hotels jetzt auch in Italien / Verdopplung des weltweiten Hotelangebots / Region Huelva stark im Kommen / Städtereisen in Nordeuropa immer beliebter!

Wer im Sommer 2017 einen Urlaub in Spanien, Griechenland oder Italien plant, kann bei TUI aus einem Reiseprogramm wählen, das niemals zuvor größer war.

Die Nummer eins unter den deutschen R ...

 Entspannt reisen und sparen - TravelScout24 zeigt, wo man die Nebensaison geschickt nutzen kann, um günstig zu reisen. (PR-Gateway, 21.06.2016)
Auch in der günstigen Nebensaison können die klimatischen Bedingungen in vielen Destinationen sehr gut sein. TravelScout24 zeigt, wohin sich wann die Reise lohnt und wie man die großen Touristenströme vermeidet.

Offenbach, 21. Juni 2016_ Urlaubszeit ist die schönste Zeit im Jahr. Doch bei der Planung der nächsten Traumreise spielt nicht nur das Wetter eine große Rolle, sondern auch der Preis. Denn wer seine Reise schlau plant und beispielsweise in der günstigen Nebensaison verreist, kann ...

 FLIGHT UM DIE WELT - (Freie-PM.de, 22.09.2015)
Erste »Golf-Weltreise im VIP-Airliner« startet im Herbst 2016 von Deutschland zu weltbekannten Traumzielen

22.09.2015 | Der Golfreise-Spezialist Golfmotion.com präsentiert mit der ersten Golf-Weltreise im Luxus-Airliner eine in dieser Form bislang einzigartige Reise. Ein begrenzter Teilnehmerkreis von 50 Personen startet am 18. Oktober 2016 im eigens ausgestatteten Luxus-Jet zum "Flight um die Welt". Den Beteiligten soll hierdurch ein besonders stilvolles Reise-Ambiente in persönlicher At ...

 Azamara Club Cruises informiert über weltweite Luxus-Kreuzfahrten 2017 (Freie-PM.de, 11.12.2014)
Azamara Club Cruises wird in der Saison 2017 insgesamt 65 Kreuzfahrten zu 203 Zielen in 68 Ländern anbieten. Darunter sind vier neue Häfen in Kaikoura, Neuseeland; Mahe, Seychellen; Yucatan, Mexiko und George Town auf Grand Cayman in der Karibik. Ebenfalls neu: "Cruise Global, Eat Local", Dinner in Restaurants mit authentischem Flair an Land. Die Luxus-Kreuzfahrtmarke mit den beiden Boutique-Kreuzfahrtschiffen Azamara Journey und Azamara Quest ist bekannt für längere Liegezeiten und Übernachtauf ...

 DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand (Freie-PM.de, 01.04.2013)
Blas Garcia Moros wird neuer Vorstandsvorsitzender

(ddp direct) BOCA RATON, FL -- (Marketwire) -- 04/01/13 -- DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL), ein internationales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen Online-Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute bekannt, dass David W. Sasnett in den Firmenvorstand berufen wurde. Zudem wurde Blas Garcia Moros zum Vorstandsvorsitzenden benannt und wird Niel Burtenshaw Thuesen ersetzen, der von sei ...

 Skyscanner Flugtrends Juli 2010: Kurzstreckenziele als klare Sommerfavoriten (MaxJanson, 10.08.2010)
Deutsche Urlauber zeigen Langstreckenflügen die kalte Schulter und reisen im Sommer bevorzugt in näher gelegene Urlaubsorte

Kurze Flugzeiten stehen in den Sommermonaten bei Reisenden aus Deutschland ganz hoch im Kurs, das geht aus einer Analyse der im Juli 2010 auf Skyscanner.de durchgeführten Flugsuchen hervor. Demnach sind allein 15 der 20 beliebtesten Reiseziele in weniger als drei Stunden Flugzeit zu erreichen, darunter Thessaloniki, das sich um sieben Positionen verbesserte und somit ...

 Skyscanner Reisetrends Sommer 2010: Reisen rund ums Mittelmeer und nach Skandinavien top bei deutschen Urlaubern (MaxJanson, 20.05.2010)
Top oder Flop? Skyscanner ermittelt die meistgesuchten Sommerreiseziele 2010 ab deutschen Flughäfen.

Der absolute Spitzenreiter unter den beliebtesten Urlaubsreisezielen im Sommer 2010 ist und bleibt die trendige Metropole London. Das ergab die auf der Suchmaschine für Billigflüge, Skyscanner, durchgeführte Flugsuche für die Sommermonate. Auf Rang 2 schaffte es trotz anhaltender Proteste die thailändische Hauptstadt Bangkok noch vor dem Drittplatzierten New York. Neben den Sonnenzielen Ma ...

 Skyscanner-Umfrage: 49% Wollen in 2010 Zwei Bis Dreimal Verreisen (MaxJanson, 10.03.2010)
Fast die Hälfte der Nutzer der Reisesuchmaschine Skyscanner, die sich an der neuesten Umfrage beteiligten, gaben an, dass sie für 2010 zwei oder drei Urlaubsreisen planen.

Diese Neuigkeit dürfte Balsam für die Ohren der gesamten Reisebranche sein: Standen nach dem Krisenjahr 2009 auch für 2010 noch alle Zeichen auf Zurückhaltung im Reisegeschäft, gibt die aktuelle Skyscanner-Umfrage jetzt Anlass zum Aufatmen:

Nur 6% der Umfrageteilnehmer gaben an, im laufenden Jahr gar nicht verrei ...

Werbung bei Thailand-News-247.de:





DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand

 
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Video Tipp @ Thailand-News-247.de

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thailand Infos
· Weitere News von Thailand-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thailand Infos:
Delta und Vodafone kooperieren bei energieeffizienter Stromversorgung


Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thailand-News-247.de - rund ums Thema Thailand / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

DubLi, Inc. beruft David Sasnett in den Firmenvorstand