Thailand News ! Thailand News & Infos Thailand Forum ! Thailand Forum Thailand Kleinanzeigen ! Thailand Kleinanzeigen Thailand Videos ! Thailand Videos Thailand Foto-Galerie ! Thailand Foto - Galerie Thailand WEB-Links ! Thailand Web - Links Thailand Lexikon ! Thailand Lexikon
Thailand News & Thailand Infos & Thailand Tipps

 Thailand-News-247.de: News, Infos & Tipps  

Seiten-Suche:  
 
 Thailand-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Thailand-news-247.de:
Ein beliebtes Reiseziel: Patong Beach, ein Urlaubsort auf der Insel ...
Foto: Thailand auf der Grünen Woche 2016
Thailand auf der Grünen Woche 2016 in Berlin: Veranstaltung der Bot ...
Foto: UnionPay
Thailand führt den UnionPay-Standard als einheitlichen regionalen C ...
Foto: Copyright by Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts: Romantik, Abenteuer und Vitalität - d ...
Eine kulinarische Entdeckungsreise um die Welt: „4 URBS“ öffnet am ...
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Who's Online
Zur Zeit sind 46 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online - Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Haupt - Menü
Thailand-News-247.de - Services
· Thailand-News-247.de - News
· Thailand-News-247.de - Links
· Thailand-News-247.de - Forum
· Thailand-News-247.de - Lexikon
· Thailand-News-247.de - Kalender
· Thailand-News-247.de - Marktplatz
· Thailand-News-247.de - Foto-Galerie
· Thailand-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Thailand-News-247.de News-Übersicht
· Thailand-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Thailand-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thailand-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thailand-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thailand-News-247.de Link senden
· Thailand-News-247.de Event senden
· Thailand-News-247.de Bild senden
· Thailand-News-247.de Kleinanzeige senden
· Thailand-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thailand-News-247.de Mitglieder
· Thailand-News-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Thailand-News-247.de

Information
· Thailand-News-247.de Impressum
· Thailand-News-247.de AGB
· Thailand-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Thailand-News-247.de Statistiken
· Thailand-News-247.de Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Seiten - Infos
Thailand-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:314
Thailand-News-247.de -  News!  News:1.132
Thailand-News-247.de -  Links!  Links:7
Thailand-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Thailand-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Thailand-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:133
Thailand-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:53
Thailand-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:124
Thailand-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Thailand-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Thailand!

Thailand News! Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software

Veröffentlicht am Montag, dem 08. März 2010 von Freie-Pressemitteilungen-247.de


Thailand Infos
PR-Gateway: HWK: "Für uns zählt die Flexibilität"

Karlsruhe, 08.03.2010 - Wer bei Werkstätten für behinderte Menschen an rückständige Einrichtungen denkt, die mit einfachen Werkzeugen einfache Waren fertigen, ist nicht auf der Höhe der Zeit. Bestes Beispiel dafür: die Hagsfelder Werkstätten und Wohngemeinschaften Karlsruhe gGmbH (HWK) in Karlsruhe. In dem modernen mittelständischen Unternehmen sind rund 1.300 Menschen an sechs Standorten beschäftigt, davon 350 Mitarbeiter in der Verwaltung und 950 Behinderte in den Bereichen Fertigung und Dienstleistung. Auf dem Gebiet ERP setzt HWK auf Software und Dienstleistungen der ABAS Software AG.

Arbeitsplatz und Lebensraum
Diese Maxime drückt das zentrale Anliegen der Unternehmensgründung der Hagsfelder Werkstätten aus. Für Menschen mit Behinderung soll die aktive Teilhabe an unserer gesellschaftlichen Arbeitswelt gesichert und zugleich ein bedürfnisgerechter Lebensraum geschaffen werden. Die Zielsetzung der Werkstatt erfordert ein ungewöhnlich breites Spektrum an Arbeitsbereichen. "Diese notwendige Vielfalt, die eine Konzentration des Unternehmens auf nur einen oder zwei Fertigungsschwerpunkte nicht erlaubt und zugleich eine ständige Weiterentwicklung unserer Leistungsmöglichkeiten verlangt, ist die größte unternehmerische Herausforderung an die HWK", betont Geschäftsführer Norbert van Eickels.

Spezifische Anforderungen
Für einen ERP-Hersteller ist ein Unternehmen wie die HWK eine Herausforderung: Neben dem vorhandensein von zahlreichen Standorten gilt es darüber hinaus eine Fülle von Unternehmensbereichen abzudecken. Hinter den Bereichsbezeichnungen Fertigung und Dienstleistungen verbergen sich bei HWK ganz unterschiedliche Unternehmensteile wie Montage und Verpackung, Möbel- und Objektbau beziehungsweise Holzbearbeitung, industrielle Metallbearbeitung, Kunststoffspritzerei, Medizintechnik, Textilverarbeitung, Gärtnerei und Landschaftspflege sowie ein Geschirrservice. "Wir sind ein zuverlässiger Zulieferer, fungieren oft als ?verlängerte Werkbank" unserer Kunden oder auch als reiner Dienstleister", sagt van Eickels und weiter: "Unsere Kunden legen Wert auf Qualität und Termintreue. Mit der abas-Business-Software können wir beides gewährleisten."

Herausforderung verschiedene Standorte
Fünf der sechs HWK-Standorte arbeiten auf einem abas-Mandanten und auch die Zentrale hat ihren eigenen Mandanten. Die Arbeit und dadurch auch das, was für den Standort in abas-ERP abgebildet wird, richtet sich nach der Art der Behinderung der Menschen, die an dem jeweiligen Standort arbeiten. Alle Daten der einzelnen Standorte werden dann nach bestimmten Parametern aufbereitet und im Hauptmandanten in der Firmenzentrale in Hagsfeld verdichtet. HWK nutzt das in der Software integrierte Controlling-System. Anhand von Planzahlen, die aus Vergangenheitswerten generiert werden erstellt abas-ERP den Best-, Possible-, Break Even und Worst-Case. Die Ist-Zahlen bewegen sich zwischen den definierten Verläufen. Eine weitere Herausforderung für die Unternehmens-IT sind die bei HWK häufig wechselnden Produkte.
Die einzelnen Standorte sind über Datenleitungen eines privaten Netzes, das auf Multiprotocol Label Switching (MPLS) basiert, verbunden. Das hat den Vorteil, dass man anders als beispielsweise beim DSL-Betrieb, feste Antwortzeiten und definierte Bandbreiten zur Verfügung hat. Ganz wichtig war für HWK auch die Integration von MICOS, einem speziell für Werkstätten für behinderte Menschen entwickelten Programm, in dem beispielsweise die Abrechnung mit den Kostenträgern, die von den Leistungsträgern geforderte Anwesenheitserfassung und Fortschrittsberichte erfasst werden. Die Abrechnungen mit den Leistungsträgern und die Lohndaten werden aus MICOS an abas-ERP übergeben.

Undenkbar: Arbeiten ohne integriertes ERP
"Es ist einfach so," stellt Joachim Fix fest: "Dass wir uns eine Unternehmensorganisation ohne abas-ERP nicht mehr vorstellen können. Vor unserem heutigen System hatten wir zahlreiche Insellösungen in unserem Unternehmen, es wurde viel mit Access-Datenbanken und Excel gearbeitet. Beispielsweise wurden Lieferanten und Kunden in unterschiedlichen Systemen verwaltet. Daten mussten also doppelt und dreifach gepflegt werden. Das war aufwändig, zeitintensiv und fehleranfällig. Mit der abas-Business-Software haben wir heute ein integriertes ERP-System, an dem alle Mitarbeiter ihre Eingaben machen. Es gibt bei HWK keinen Datenfluss mehr über Papier. Die Transparenz und Auskunftsfähigkeit ist gestiegen und in der Folge auch die Produktivität. Konkret konnten wir unseren Lagerbestand kräftig senken. Daten werden nur noch einmal direkt eingegeben und stehen sofort überall zur Verfügung. Es gibt auch so gut wie keine Fehler mehr beim Übertragen von Daten. Unsere Liefertreue ist seit Einsatz von abas-ERP ebenfalls gestiegen." Die Akzeptanz der Business-Software ist bei HWK im Laufe der Jahre stetig gestiegen. War der Blick am Beginn der Zusammenarbeit beim einen oder anderen User eher skeptisch, ist er heute vertrauensvoll. "Die Kollegen sehen keine Alternative mehr zum System", resümiert IT-Leiter Fix.

Highlight Update
Begeistert zeigt sich Joachim Fix bei der Updatefähigkeit der abas-Business-Software: "In meiner beruflichen Laufbahn habe ich andere ERP-System kennen gelernt. Alle behaupteten upgradefähig zu sein. Das kann man aber in keinster Weise mit der Upgradefähigkeit der abas-Business-Software vergleichen. Sind bei anderen Systemen Hauptupdates mit einer Migration des Systems zu vergleichen und können sich über Monate hinziehen, ist das bei abas-ERP innerhalb eines Wochenendes geschehen. Unsere Anpassungen bleiben auch nach dem Einspielen der neuen Version erhalten. Ich kenne kein System, das den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen durch Updatepolitik so optimal unterstützt wie die abas-Business-Software."(ch)

Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.300 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten, studentisch geprägten Unternehmen ABAS ist eine Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 115 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, Russland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Vietnam, Thailand, China, Hongkong, Australien, Mexiko und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Update in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem Linux serverseitig. Auch im Front-End-Bereich wird die flexible betriebswirtschaftliche Standard-Software unter Linux angeboten. Wie bei den Servern zeichnet sich Linux auch bei den Clients durch ausgezeichnete Performance und Stabilität sowie durch niedrige Kosten aus.

Das Leistungsspektrum der abas-Business-Software umfasst: Verkauf / Auftragswesen / Versand, Einkauf / Bestellwesen, Lagerwesen, Disposition, Logistik, Materialwirtschaft / WWS, Fertigung / PPS, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, eBusiness, Portal, ...

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135
Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://abas.de/de/presse/presse.htm


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thailand-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thailand-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zug-Geschichten Thailand - Doku 1/4

Zug-Geschichten Thailand - Doku 1/4
Zug-Geschichten Thailand - Doku 2/4

Zug-Geschichten Thailand - Doku 2/4
Zug-Geschichten Thailand - Doku 3/4

Zug-Geschichten Thailand - Doku 3/4

Alle Youtube Video-Links bei Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand-James-Bond-Island-01b-130526-sxc ...
Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...
Thailand-Gruene-Woche-Berlin-2016-160123- ...

Diese Lexikon-Einträge bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Thailand
Das Königreich Thailand (Thai: ราชอาณาจักรไทย, Aussprache: [râːʧa ʔaːnaːʤàk tʰai], anhören?/i, umgangssprachlich: เมืองไทย [mɯːaŋ tʰai], anhören?/i oder ประเทศไทย [pratʰêːt tʰai]) ist ein Staat in Südostasien. Es grenzt an Myanmar, Laos, Kamb ...
Diese Forum-Threads bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 König Bhumibol schwer krank (Aaron1, 18.10.2016)

Diese Forum-Posts bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da sind die Bewohner in meinen Augen selber schuld. Sie haben sie am Anfang vielleicht aus Mitleid gefüttert und haben nicht bedacht was daraus werden kann. Tun sie in Deutschland mal ein paar E ... (Lara34, 04.08.2017)

  Das wid wohl überall auf der Welt gleich sein, egal ob in Deutschland oder in Thailand. Der erste Berufswunsch der kleinen Jungs – Lokomotivführer. Und dann nach einer Weile kommt Feuerwehrmann. ... (DaveD, 03.07.2017)

  Manager Online berichtet, dass die für die Telekommunikation NBTC zuständige Behörde den Fingerabdruck zur Pflicht gemacht hat. Die drei großen Netzwerkbetreiber AIS, DTAC und True werden bis z ... (Erwin3, 30.04.2017)

  Sie sollten froh sein, dass sie nicht in Indonesien leben. Der dortige Staatschef hat härtere Gesetze, dort werden Drogendealer einfach erschossen oder anderweitig erledigt. Es ist nur so, dass es ... (Dora39, 29.03.2017)

  Für den reichsten Mann der Welt die entsprechende Beerdigung. Da werden zwar wieder welche rummosern, von wegen Natur und so. Aber König Bhumibol war der König der am längsten im Amt war. Und da ... (Isolde, 07.01.2017)

  Meiner Meinung nach sollten sie in ihrem Heimatland nochmal verurteilt werden. Auch wenn hier steht Engländer, die sogenannten Sextouristen kommen aus allen Ländern dieser Erde. Auch aus Deutschl ... (Godfrid, 12.10.2015)

  Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann. Ich z.B. bin seit einer Woche in Hamburg und ab dem zweiten Tag sind die Temperaturen im Keller und es wechselt zwischen Starkregen und gl ... (Lara34, 29.07.2015)

  Ursache des Skandals von Srirasmis Familie – Amtsanmaßung, Majestätsbeleidigung und Korruption werden den Verwandten des Ex-Royals vorgeworfen. Um was es genau geht wird nur vermutet. Diskretion ... (Lara34, 03.04.2015)

  Mögen sie vielleicht nicht so virtuos spielen wie die deutsche Mannschaft, aber eines werden sie bestimmt – Kämpfen. Und allein schon deshalb wird es schon sehenswert sein. (Isolde, 09.01.2015)

 Nur weil man bei uns in Deutschland nicht in der Lage ist einen Hauptstadtflughafen zu bauen müssen andere Länder nicht auch zwangsläufig von Unfähigkeit befallen sein. Inzwischen haben uns die sogen ... (Aaron1, 01.11.2014)


Diese News bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Buddha Relief-Bilder aus Holz - asiatisches Kunsthandwerk vom Feinsten (PR-Gateway, 11.11.2017)
Buddha wird auf viele verschiedene Arten dargestellt. Neben Statuen aus unterschiedlichsten Materialien sind auch handgeschnitzte Relief-Bilder weit verbreitete Kunstgegenstände und zugleich spirituelle Symbole.

Es ist simple Faszination, welche Ausstrahlung und positive Energie diese Bilder haben, denn allein durch das Anschauen breitet sich Entspannung und eine angenehme Ruhe in Inneren aus. Dieser Wandschmuck hat die Kraft, jeden Raum zu einer Wohlfühloase werden zu lassen und zu eine ...

 THE RITZ-CARLTON, KOH SAMUI IST ERÖFFNET (PR-Gateway, 11.10.2017)
YTL HOTELS EXPANDIEREN IN THAILAND

YTL Hotels hat die Eröffnung ihres neuen Spitzenhotels, dem The Ritz-Carlton, Koh Samui an der Ostküste Thailands bekannt gegeben. 175 Suiten und Pool- Villen, eingebettet auf einer Fläche von knapp 23,5 Hektar, locken ab sofort die Gäste. Auf dem Gelände einer ehemaligen Kokosnussplantage huldigt das atemberaubende Resort mit moderner Architektur der Vergangenheit. Kokos und andere Naturmaterialien wie Keramik geben dem Ort seine einzigartige Atmosphä ...

 EAT BETTER NOT LESS - Around the World (PR-Gateway, 01.10.2017)
Nadia Damaso mit neuen Rezepten, inspiriert von den Küchen der Welt

Erfolgsautorin und Bloggerin Nadia Damaso geht in ihrem neuen Kochbuch "EAT BETTER NOT LESS - Around the World" auf eine kulinarische Reise um die Welt - mit stimmungsvollen Fotos, kurzen Geschichten und persönlichen Erfahrungen von unterwegs in den Ländern Südamerikas, Indien, Israel, Marokko, Japan, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Das Buch ist Ende September 2017 im  Change-Management: Change Safari im Zoo Zürich (PR-Gateway, 13.09.2017)
Beim X-Lab der Unternehmensberatung Dr. Kraus & Partner unternehmen die Teilnehmer gemeinsam mehrere Expeditionen in die Wildnis Change.

"Change Safari: Von der Faszination und den Gefahren der Wildnis "Change"; eine eintägige Entdeckungsreise" - so lautet der Titel eines X-Lab zum Thema Change-Management, das die Unternehmensberatung Dr. Kraus & Partner, Bruchsal (D), am 20. November im

Zoo Zürich durchführt. In ihm gehen die teilnehmenden Manager, Führungskräfte sowie Pe ...

 Rezepte aus „Vegetarische Weltreise“ (Kummer, 07.09.2017)
Die folgenden Rezepte aus „Vegetarische Weltreise“ warten darauf, von Ihnen nachgekocht werden. Viel Vergnügen dabei und Guten Appetit!

Rezeptliste:
Linsensuppe aus Ägypten, Salsa aus Argentinien, Nuss-Reis aus Bali, Rosinen-Milch-Reis aus Bangladesch, Frittierte Mangosscheiben aus Barbados, Käsebällchen aus Brasilien, Bratnudeln aus China, Apfeldessert aus Dänemark, Reibekuchen aus Deutschland, Erbsenpüree aus England, Gemüsesuppe aus Finnland, Honig-Ziegenkäse aus Frankre ...

 Die großen Herbstmessen stehen an (PR-Gateway, 04.09.2017)
Kurzfristig noch passende Messemoderatoren buchen

Die Messestandorte in Deutschland boomen: Auslastung und Interesse sind enorm. Jetzt kommen die großen Herbstmessen - und nicht nur die großen Aussteller brauchen Moderatoren. Warten Sie nicht zu lange, viele Moderatoren haben kontinuierlich dieselben Kunden und sind längst nicht mehr verfügbar.

Trotzdem gibt es noch sehr gute Messemoderatoren, die Sie buchen können - auch kurzfristig sollte eine  Ein Schweizer in Aying - Küchenchef Mario Huggler im Portrait (PR-Gateway, 24.08.2017)
Aying/München, August 2017 - Mario Huggler ist ein Küchenchef mit Bodenhaftung. Er kocht mit viel Liebe zum Detail und vor allem mit Respekt für Produkt und Handwerk. Seit zwei Jahren schreibt der gebürtige Schweizer die Speisekarte des Restaurants "August und Maria" im Bauereigasthof Hotel Aying ...

 
Passende Moderatoren leicht finden (PR-Gateway, 04.08.2017)
für Messe, Gala, Jubiläum, Tagung, Award, Video, Workshop

Sie möchten das Firmenjubiläum in bester Erinnerung behalten, die Messe erfolgreich durchführen, den Award profesionell und prominent über die Bühne gehen lassen?

Für all diese Fälle brauchen Sie einen professionellen Moderator, der die richtigen Erfahrungen und Kenntnisse mitbringt. Moderatoren gibt es viele - aber wie finden Sie den richtigen oder die richtige?

Hier können Sie auf die Kompetenz von Moderatorenver ...

 'Tipps gegen Jetlag' - Verbraucherinformation der ERV (PR-Gateway, 24.07.2017)
Schlapp unter Palmen

Ob Mexiko, Thailand oder Australien - Reiseziele auf anderen Kontinenten sind bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. Der lange Flug in weit entfernte Länder bedeutet aber Stress für den Körper. Denn die Zeitverschiebung bringt den Schlaf-Wach-Rhythmus durcheinander. Damit der sogenannte "Jetlag" nicht die Urlaubsfreude trübt, hat Birgit Dreyer, Reiseexpertin der ERV (Europäische Reiseversicherung), ein paar Tipps für Langstreckenflieger.

Wer von Deutschland na ...

 KYOCERA baut Solarenergie-Geschäft in Thailand aus (PR-Gateway, 19.07.2017)
Erhöhte Nachfrage auf dem Markt soll Solarenergieumsatz um das 2,5-Fache steigen lassen

Kyoto/Neuss, 19. Juli 2017. Die Kyocera Corporation erweitert ihr Solarenergie-Geschäft in Thailand. Die Nachfrage nach neuen Energiezweigen aus dem privatwirtschaftlichen Bereich ist stark gestiegen. Das ist das Resultat des Pariser Klimaschutzabkommens. Es schreibt fest, dass die internationale Gemeinschaft - einschließlich der Schwellen- und Entwicklungsländer - Maßnahmen zur Verhinderung des Klimaw ...

Werbung bei Thailand-News-247.de:





Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software

 
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thailand Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thailand Infos:
Delta und Vodafone kooperieren bei energieeffizienter Stromversorgung


Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Links

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thailand-News-247.de - rund ums Thema Thailand / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software