Thailand News ! Thailand News & Infos Thailand Forum ! Thailand Forum Thailand Kleinanzeigen ! Thailand Kleinanzeigen Thailand Videos ! Thailand Videos Thailand Foto-Galerie ! Thailand Foto - Galerie Thailand WEB-Links ! Thailand Web - Links Thailand Lexikon ! Thailand Lexikon
Thailand News & Thailand Infos & Thailand Tipps

 Thailand-News-247.de: News, Infos & Tipps  

Seiten-Suche:  
 
 Thailand-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Thailand-news-247.de:
Ein beliebtes Reiseziel: Patong Beach, ein Urlaubsort auf der Insel ...
Foto: Thailand auf der Grünen Woche 2016
Thailand auf der Grünen Woche 2016 in Berlin: Veranstaltung de ...
Foto: UnionPay
Thailand führt den UnionPay-Standard als einheitlichen regiona ...
Foto: Copyright by Banyan Tree Hotels & Resorts
Banyan Tree Hotels & Resorts: Romantik, Abenteuer und Vitalitä ...
Eine kulinarische Entdeckungsreise um die Welt: „4 URBS“ öffne ...
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Who's Online
Zur Zeit sind 38 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online - Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Haupt - Menü
Thailand-News-247.de - Services
· Thailand-News-247.de - News
· Thailand-News-247.de - Links
· Thailand-News-247.de - Forum
· Thailand-News-247.de - Lexikon
· Thailand-News-247.de - Kalender
· Thailand-News-247.de - Marktplatz
· Thailand-News-247.de - Foto-Galerie
· Thailand-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Thailand-News-247.de News-Übersicht
· Thailand-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Thailand-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Thailand-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Thailand-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Thailand-News-247.de Link senden
· Thailand-News-247.de Event senden
· Thailand-News-247.de Bild senden
· Thailand-News-247.de Kleinanzeige senden
· Thailand-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Thailand-News-247.de Mitglieder
· Thailand-News-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Thailand-News-247.de

Information
· Thailand-News-247.de Impressum
· Thailand-News-247.de AGB & Datenschutz
· Thailand-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Thailand-News-247.de Statistiken
· Thailand-News-247.de Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Seiten - Infos
Thailand-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:2719
Thailand-News-247.de -  News!  News:1.327
Thailand-News-247.de -  Links!  Links:7
Thailand-News-247.de -  Kalender!  Events:0
Thailand-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Thailand-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:204
Thailand-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:98
Thailand-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:124
Thailand-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Thailand-News-247.de - News, Infos & Tipps rund um Thailand!

Thailand News! PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 22. Juni 2017 von Thailand-News-247.de


Thailand Infos
PR-Gateway: "Your Superfoods" aus Berlin unter den acht europäischen Unternehmen, die als Finalisten für das erstmalig durchgeführte Programm "Nutrition Greenhouse" ausgewählt wurden und die Chance auf eine Zusatzförderung in Höhe von EUR 100.000 erhalten

19. Juni 2017 - PepsiCo hat bekannt gegeben, welche acht Jungunternehmen im Bereich Ernährung, Gesundheit und Wellness die ersten Teilnehmer seines Inkubatorprogramms in Europa sein werden. Das Nutrition-Greenhouse-Programm fördert Unternehmer aus dem Bereich Nahrungsmittel und Getränke. Jedes der acht Unternehmen erhält eine Zuwendung in Höhe von EUR 25.000 und kann an einem sechsmonatigen Partnerprogramm teilnehmen, in dem Experten von PepsiCo sie dabei unterstützen, das Wachstum ihres Unternehmens zu beschleunigen.

Die acht ausgewählten Finalisten, von denen eines am Ende des Programms eine weitere Zuwendung in Höhe von EUR 100.000 erhalten wird, sind:

-Divingmar (Malaga, Spanien) - Geschmacksverbessernde Proteine, reich an Aminosäuren, die aus Kombu, einem essbaren Seetang, gewonnen werden. www.divingmar.com

-Erbology (London, UK) - Biologische, pflanzenbasierte Vollwertnahrung. Zu den sorgfältig ausgewählten und aufeinander abstimmten Zutaten zählen etwa Jerusalem-Artischocken voller präbiotischer Ballaststoffe, Sanddorn reich an Omega-7-Fettsäuren und Amaranth mit viel hochwertigem Protein. Erbology kooperiert mit unabhängigen Landwirten. www.erbology.co.uk

-Fit Kitchen (London) - Von Ernährungsexperten entwickelte mikrowellengeeignete, protein- und ballaststoffreiche Fertiggerichte mit niedrigem Kohlenhydratgehalt und einem Energiewert von weniger als 300 kcal. Die von den Küchen des Mittleren Ostens, Thailands, Malaysias und Chinas inspirierten Gerichte können online bestellt werden und werden innerhalb von 72 Stunden ausgeliefert. www.thefitkitchen.co.uk

-Frecious (Genf, Schweiz) - Verzehrfertige, nachhaltig produzierte und handlich verpackte Frucht- und Gemüseprodukte, als Aufstrich auf Brot und Kräcker, zur Verwendung im Salat oder als frische Zutat zu Getreide, Eiern, Fisch und Fleisch. www.frecious.com

-JIMINI'S (Montreuil, Frankreich) - Gehaltvolle Snacks aus essbaren Insekten, die in Europa gezüchtet werden, um ihre Qualität sicherzustellen, ihre Herstellung rückverfolgbar zu machen und die Umwelt zu schonen. www.jiminis.com/

-Nature On Tap Ltd / TAPPED Birch Water (London) - GEZAPFTES Birkenwasser aus dem Saft der Birke, dem verjüngende Wirkung zugesprochen wird. Dieses Produkt greift Jahrhunderte alte nordische Traditionen auf und ist reich an Nährstoffen und Mineralien und eine natürliche Quelle des Antioxidans Mangan. www.tappedtrees.com

-No Fairytales (Amsterdam, Niederlande) - Die etwas anderen Tortilla Wraps - aus Karotten und Roter Bete. Mit einem Gemüseanteil von 45% sind die Wraps wertvolle Ballaststofflieferanten mit geringem Kaloriengehalt. www.nofairytales.nl

-Your Superfoods (Berlin) - Superfood-Mischung, die Smoothies, Säften, Joghurts, Müsli und Snacks die Extraportion an Nährstoffen verleiht. Hochwertige, nährstoffreiche Vollwertnahrung aus der ganzen Welt, reich an Antioxidantien und Proteinen, für mehr Kraft und ein starkes Immunsystem. www.yoursuperfoods.eu

Das Programm "Nutrition Greenhouse" ( www.nutritiongreenhouse.com) startete im März 2017. Zielgruppe sind Unternehmen, die Nahrungsmittel und Getränke für den europäischen Markt herstellen und deren Umsatz bisher EUR 2 Mio. nicht überschreitet. Kriterien für die Auswahl der Unternehmen waren die Qualität ihrer Produkte und ihrer Marken, die geschäftliche Ausrichtung auf die Gesundheit der Verbraucher, skalierbare Geschäftsmodelle und ihre Alleinstellung auf dem Markt.

Die acht ausgewählten Unternehmen erhalten eine Zuwendung in Höhe von EUR 25.000 und nehmen an einem Partnerprogramm teil, in dem Markenexperten und Fachleute von PepsiCo sie bei der Umsetzung ihres Marktpotenzials unterstützen. Sie arbeiten jeweils in einer Reihe von Präsenz-Workshops und virtuellen Events mit ihrem PepsiCo-Partner zusammen an den unmittelbaren Marktherausforderungen und entwickeln Pläne für schnelleres Wachstum.

Am Ende des Programms erhält dasjenige Unternehmen mit dem vielversprechendsten Marktansatz, der sowohl nachhaltig als auch skalierbar ist, ein Preisgeld in Höhe von EUR 100.000, um die Unternehmensexpansion voranzutreiben.

Das Programm "Nutrition Greenhouse" ist Teil der PepsiCo-Initiative für offene Innovationsprozesse und die Zusammenarbeit mit Unternehmern und Innovatoren, welche die Nahrungsmittel- und Getränkebranche aktiv mitgestalten wollen. Juan Ignacio Amat, Vice President Nutrition für PepsiCo Westeuropa und Subsahara-Afrika und Leiter des Programms sagt dazu: "PepsiCo hat sich mit Blick auf die Zukunft ständig weiterentwickelt. Wir haben Trendwenden in der Verbraucherlandschaft und in der Geschäftsumgebung vorausgesehen und uns für nachhaltiges Wachstum neu aufgestellt. Wir waren schon vor mehr als 20 Jahren Vorreiter im Bereich Gesundheit und Wellness und wir lernen jeden Tag dazu. Unser Programm "Nutrition Greenhouse" schafft die Rahmenbedingungen für Kooperationsprojekte mit acht Unternehmen, die ebenfalls die Zukunft der Nahrungsmittel- und Getränkebranche im Blick haben. Zusammen mit meinen anderen Kolleginnen und Kollegen vom PepsiCo-Greenhouse-Team begrüße ich alle acht teilnehmenden Unternehmen - wir freuen uns schon sehr darauf, die Begeisterung und den Elan aller Beteiligten umzusetzen in schnelleres und gleichzeitig nachhaltiges Wachstum für den Bereich nahrhafter Fertigprodukte. Ich bin überzeugt, dass wir alle von dieser Erfahrung profitieren werden."

Michael Kuech, gemeinsam mit Kristel de Groot Mitbegründer von Your Superfoods (Berlin), sagt dazu: "Wir wissen alle, dass wir uns vollwertiger ernähren müssten - aber wir sind alle sehr beschäftigt und es ist nicht immer einfach, die nötige Zeit dafür zu finden. Es ist für uns alle eine Herausforderung, jeden Tag die Nährstoffe zu bekommen, die wir brauchen. Das hat uns auf die Idee mit "Your Superfoods" gebracht. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, die Nährstoffe, die sie brauchen, auf ganz bequeme und sehr einfache Weise über unsere funktionellen Superfood-Mischungen zu bekommen, die zu 100% natürlich sind. Als Teilnehmer am "Nutrition Greenhouse" von PepsiCo wollen wir erreichen, dass mehr Menschen in den Genuss praktischer Nahrungsergänzungen kommen, die gleichzeitig natürlich und vollwertig sind."

Aktuelles zum Stand des Programms finden Sie hier: www.nutritiongreenhouse.com

Pressekontakt:

markenzeichen GmbH

Monique Koller

Schwedlerstraße 6

60314 Frankfurt am Main

Tel +49 (0)69 7104 880 14

pepsico@markenzeichen.eu

Unser Nahrungsmittelportfolio

Ein wesentlicher Aspekt von "Performance with Purpose" besteht in der fortlaufenden Verbesserung unserer Produkte und der Erweiterung unseres Portfolios, um noch nahrhaftere Nahrungsmittel anzubieten. Mit dem Ausbau unseres Nahrungsmittelportfolios erweitern wir unser Angebot noch stärker um Produkte, die reich an Vollkorngetreide, Obst, Gemüse, Milch und Eiweißstoffen sind sowie um Produkte, die zur Flüssigkeitsversorgung des Körpers beitragen. Als Teil unserer Agenda 2025 haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass sich die Wachstumsrate unserer Angebote für gesunde Ernährung schneller entwickeln soll als die Wachstumsrate des übrigen Portfolios.

In vielen Schlüsselkategorien sind wir mit führenden Marken wie Quaker, Tropicana, Naked, Lipton/Pure Leaf, Starbucks, Gatorade, Sabra, Stacy"s gut vertreten, und wir bauen unser Markenspektrum, das auf Obst und Gemüse basiert, weiter aus: Naked präsentiert eine frische Produktlinie, die kalt gepresste Säfte anbietet, Tropicana kommt mit einer neuen Produktreihe grüner Säfte auf den Markt und Alvalle wurde mit dem renommierten Preis "Foods from Spain" des spanischen Landwirtschaftsministeriums ausgezeichnet.

PepsiCo baut sein Angebot an nahrhaften Nahrungsmitteln weiter aus, indem neue Marken entwickelt und bekannte Marken um spannende neue Produkte erweitert werden:

-Die russische Apfelsaftmarke "J7" bringt die Ballaststoffe eines ganzen Apfels in jedes Glas.

-Die Produktlinie "Super Goodness" von Quaker Oats UK entspricht dem zunehmenden Bedarf der Verbraucher nach einfachen und vollwertigen Zutaten. Die Produktlinie enthält hochwertiges Getreide, das Proteine, Ballaststoffe, und Omega 3+-Fettsäuren enthält, ebenso wie eine Auswahl an hochwertigem Obst mit einem hohen Gehalt an Vitamin B6, C, D und mineralischem Zink zur Unterstützung des Immunsystems.

-Tropicana Essentials Probiotics ist die erste Marke, die ein probiotisches Produkt für die Zielgruppe der Fruchtsaftkonsumenten entwickelt hat. Sie wurde im Jahr 2016 in einem Fachmagazin der Getränkeindustrie als Innovation des Jahres bezeichnet.
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
pepsico@markenzeichen.eu
+49 (0)69 71 04 880-14
http://www.pepsico.de

(Weitere interessante Kuba News & Kuba Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Your Superfoods" aus Berlin unter den acht europäischen Unternehmen, die als Finalisten für das erstmalig durchgeführte Programm "Nutrition Greenhouse" ausgewählt wurden und die Chance auf eine Zusatzförderung in Höhe von EUR 100.000 erhalten

19. Juni 2017 - PepsiCo hat bekannt gegeben, welche acht Jungunternehmen im Bereich Ernährung, Gesundheit und Wellness die ersten Teilnehmer seines Inkubatorprogramms in Europa sein werden. Das Nutrition-Greenhouse-Programm fördert Unternehmer aus dem Bereich Nahrungsmittel und Getränke. Jedes der acht Unternehmen erhält eine Zuwendung in Höhe von EUR 25.000 und kann an einem sechsmonatigen Partnerprogramm teilnehmen, in dem Experten von PepsiCo sie dabei unterstützen, das Wachstum ihres Unternehmens zu beschleunigen.

Die acht ausgewählten Finalisten, von denen eines am Ende des Programms eine weitere Zuwendung in Höhe von EUR 100.000 erhalten wird, sind:

-Divingmar (Malaga, Spanien) - Geschmacksverbessernde Proteine, reich an Aminosäuren, die aus Kombu, einem essbaren Seetang, gewonnen werden. www.divingmar.com

-Erbology (London, UK) - Biologische, pflanzenbasierte Vollwertnahrung. Zu den sorgfältig ausgewählten und aufeinander abstimmten Zutaten zählen etwa Jerusalem-Artischocken voller präbiotischer Ballaststoffe, Sanddorn reich an Omega-7-Fettsäuren und Amaranth mit viel hochwertigem Protein. Erbology kooperiert mit unabhängigen Landwirten. www.erbology.co.uk

-Fit Kitchen (London) - Von Ernährungsexperten entwickelte mikrowellengeeignete, protein- und ballaststoffreiche Fertiggerichte mit niedrigem Kohlenhydratgehalt und einem Energiewert von weniger als 300 kcal. Die von den Küchen des Mittleren Ostens, Thailands, Malaysias und Chinas inspirierten Gerichte können online bestellt werden und werden innerhalb von 72 Stunden ausgeliefert. www.thefitkitchen.co.uk

-Frecious (Genf, Schweiz) - Verzehrfertige, nachhaltig produzierte und handlich verpackte Frucht- und Gemüseprodukte, als Aufstrich auf Brot und Kräcker, zur Verwendung im Salat oder als frische Zutat zu Getreide, Eiern, Fisch und Fleisch. www.frecious.com

-JIMINI'S (Montreuil, Frankreich) - Gehaltvolle Snacks aus essbaren Insekten, die in Europa gezüchtet werden, um ihre Qualität sicherzustellen, ihre Herstellung rückverfolgbar zu machen und die Umwelt zu schonen. www.jiminis.com/

-Nature On Tap Ltd / TAPPED Birch Water (London) - GEZAPFTES Birkenwasser aus dem Saft der Birke, dem verjüngende Wirkung zugesprochen wird. Dieses Produkt greift Jahrhunderte alte nordische Traditionen auf und ist reich an Nährstoffen und Mineralien und eine natürliche Quelle des Antioxidans Mangan. www.tappedtrees.com

-No Fairytales (Amsterdam, Niederlande) - Die etwas anderen Tortilla Wraps - aus Karotten und Roter Bete. Mit einem Gemüseanteil von 45% sind die Wraps wertvolle Ballaststofflieferanten mit geringem Kaloriengehalt. www.nofairytales.nl

-Your Superfoods (Berlin) - Superfood-Mischung, die Smoothies, Säften, Joghurts, Müsli und Snacks die Extraportion an Nährstoffen verleiht. Hochwertige, nährstoffreiche Vollwertnahrung aus der ganzen Welt, reich an Antioxidantien und Proteinen, für mehr Kraft und ein starkes Immunsystem. www.yoursuperfoods.eu

Das Programm "Nutrition Greenhouse" ( www.nutritiongreenhouse.com) startete im März 2017. Zielgruppe sind Unternehmen, die Nahrungsmittel und Getränke für den europäischen Markt herstellen und deren Umsatz bisher EUR 2 Mio. nicht überschreitet. Kriterien für die Auswahl der Unternehmen waren die Qualität ihrer Produkte und ihrer Marken, die geschäftliche Ausrichtung auf die Gesundheit der Verbraucher, skalierbare Geschäftsmodelle und ihre Alleinstellung auf dem Markt.

Die acht ausgewählten Unternehmen erhalten eine Zuwendung in Höhe von EUR 25.000 und nehmen an einem Partnerprogramm teil, in dem Markenexperten und Fachleute von PepsiCo sie bei der Umsetzung ihres Marktpotenzials unterstützen. Sie arbeiten jeweils in einer Reihe von Präsenz-Workshops und virtuellen Events mit ihrem PepsiCo-Partner zusammen an den unmittelbaren Marktherausforderungen und entwickeln Pläne für schnelleres Wachstum.

Am Ende des Programms erhält dasjenige Unternehmen mit dem vielversprechendsten Marktansatz, der sowohl nachhaltig als auch skalierbar ist, ein Preisgeld in Höhe von EUR 100.000, um die Unternehmensexpansion voranzutreiben.

Das Programm "Nutrition Greenhouse" ist Teil der PepsiCo-Initiative für offene Innovationsprozesse und die Zusammenarbeit mit Unternehmern und Innovatoren, welche die Nahrungsmittel- und Getränkebranche aktiv mitgestalten wollen. Juan Ignacio Amat, Vice President Nutrition für PepsiCo Westeuropa und Subsahara-Afrika und Leiter des Programms sagt dazu: "PepsiCo hat sich mit Blick auf die Zukunft ständig weiterentwickelt. Wir haben Trendwenden in der Verbraucherlandschaft und in der Geschäftsumgebung vorausgesehen und uns für nachhaltiges Wachstum neu aufgestellt. Wir waren schon vor mehr als 20 Jahren Vorreiter im Bereich Gesundheit und Wellness und wir lernen jeden Tag dazu. Unser Programm "Nutrition Greenhouse" schafft die Rahmenbedingungen für Kooperationsprojekte mit acht Unternehmen, die ebenfalls die Zukunft der Nahrungsmittel- und Getränkebranche im Blick haben. Zusammen mit meinen anderen Kolleginnen und Kollegen vom PepsiCo-Greenhouse-Team begrüße ich alle acht teilnehmenden Unternehmen - wir freuen uns schon sehr darauf, die Begeisterung und den Elan aller Beteiligten umzusetzen in schnelleres und gleichzeitig nachhaltiges Wachstum für den Bereich nahrhafter Fertigprodukte. Ich bin überzeugt, dass wir alle von dieser Erfahrung profitieren werden."

Michael Kuech, gemeinsam mit Kristel de Groot Mitbegründer von Your Superfoods (Berlin), sagt dazu: "Wir wissen alle, dass wir uns vollwertiger ernähren müssten - aber wir sind alle sehr beschäftigt und es ist nicht immer einfach, die nötige Zeit dafür zu finden. Es ist für uns alle eine Herausforderung, jeden Tag die Nährstoffe zu bekommen, die wir brauchen. Das hat uns auf die Idee mit "Your Superfoods" gebracht. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, die Nährstoffe, die sie brauchen, auf ganz bequeme und sehr einfache Weise über unsere funktionellen Superfood-Mischungen zu bekommen, die zu 100% natürlich sind. Als Teilnehmer am "Nutrition Greenhouse" von PepsiCo wollen wir erreichen, dass mehr Menschen in den Genuss praktischer Nahrungsergänzungen kommen, die gleichzeitig natürlich und vollwertig sind."

Aktuelles zum Stand des Programms finden Sie hier: www.nutritiongreenhouse.com

Pressekontakt:

markenzeichen GmbH

Monique Koller

Schwedlerstraße 6

60314 Frankfurt am Main

Tel +49 (0)69 7104 880 14

pepsico@markenzeichen.eu

Unser Nahrungsmittelportfolio

Ein wesentlicher Aspekt von "Performance with Purpose" besteht in der fortlaufenden Verbesserung unserer Produkte und der Erweiterung unseres Portfolios, um noch nahrhaftere Nahrungsmittel anzubieten. Mit dem Ausbau unseres Nahrungsmittelportfolios erweitern wir unser Angebot noch stärker um Produkte, die reich an Vollkorngetreide, Obst, Gemüse, Milch und Eiweißstoffen sind sowie um Produkte, die zur Flüssigkeitsversorgung des Körpers beitragen. Als Teil unserer Agenda 2025 haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass sich die Wachstumsrate unserer Angebote für gesunde Ernährung schneller entwickeln soll als die Wachstumsrate des übrigen Portfolios.

In vielen Schlüsselkategorien sind wir mit führenden Marken wie Quaker, Tropicana, Naked, Lipton/Pure Leaf, Starbucks, Gatorade, Sabra, Stacy"s gut vertreten, und wir bauen unser Markenspektrum, das auf Obst und Gemüse basiert, weiter aus: Naked präsentiert eine frische Produktlinie, die kalt gepresste Säfte anbietet, Tropicana kommt mit einer neuen Produktreihe grüner Säfte auf den Markt und Alvalle wurde mit dem renommierten Preis "Foods from Spain" des spanischen Landwirtschaftsministeriums ausgezeichnet.

PepsiCo baut sein Angebot an nahrhaften Nahrungsmitteln weiter aus, indem neue Marken entwickelt und bekannte Marken um spannende neue Produkte erweitert werden:

-Die russische Apfelsaftmarke "J7" bringt die Ballaststoffe eines ganzen Apfels in jedes Glas.

-Die Produktlinie "Super Goodness" von Quaker Oats UK entspricht dem zunehmenden Bedarf der Verbraucher nach einfachen und vollwertigen Zutaten. Die Produktlinie enthält hochwertiges Getreide, das Proteine, Ballaststoffe, und Omega 3+-Fettsäuren enthält, ebenso wie eine Auswahl an hochwertigem Obst mit einem hohen Gehalt an Vitamin B6, C, D und mineralischem Zink zur Unterstützung des Immunsystems.

-Tropicana Essentials Probiotics ist die erste Marke, die ein probiotisches Produkt für die Zielgruppe der Fruchtsaftkonsumenten entwickelt hat. Sie wurde im Jahr 2016 in einem Fachmagazin der Getränkeindustrie als Innovation des Jahres bezeichnet.
Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2016 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
pepsico@markenzeichen.eu
+49 (0)69 71 04 880-14
http://www.pepsico.de

(Weitere interessante Kuba News & Kuba Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Thailand-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Thailand-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

EU-Fischereipolitik: »Gelbe Karte« gegen Thailand a ...

EU-Fischereipolitik: »Gelbe Karte« gegen Thailand a ...
Fischerei: Keine »Fischwäsche« mehr in Thailand

Fischerei: Keine »Fischwäsche« mehr in Thailand
Wie der Tourismus Thailand bedroht | WDR Doku

Wie der Tourismus Thailand bedroht | WDR Doku

Alle Web-Video-Links bei Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand-ITB-Internationale-Tourismus-Boe ...

Thailand-James-Bond-Island-02-130526-sxc- ...

Koh-Lanta-2016-160325-IMG_1070-2.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Thailand-News-247.de: Thailand-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 THAI Jasmine Rice Reis ist nicht gleich Reis und wer mal Jasminreis gegessen hat will auch keinen anderen Reis mehr haben. Allein schon der Duft auf dem Teller ist es schon wert sich für diesen R ... (Amelie Kupfer, 24.3.2021)

 THAI MAS – Gelbe Currypaste Ich muss vorweg sagen, ich bin Fleischesser. Aber im Sommer finde ich ist es riskant Fleisch zu essen, nicht nur wegen der Kühlkette auch unsere Vorfahren haben das nicht gemacht. ... (Jens Freitag, 22.2.2021)

 Gemüsesuppe Red Thai Zu den Asiawochen sehe ich diese Gemüsesuppe Red Thai und unten auf dem Etikatt den Aufdruck – Schärfegrad und 5 Flammen abgebildet. Ich muss aber sagen, geht so mit der Schärfe. Und au ... (Hans-Peter, 11.1.2021)

 Mie-Nudeln gekauft bei REWE Wenn man Hunger hat und selber was kochen will muss es möglichst schnell gehen. Und da kommen Mie-Nudeln ins Spiel. Schüssel auf den Tisch, Mie-Nudeln rein und kochendes Wasser dr ... (Jürgen Maurer, 04.2.2020)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2019)

 Thai-Nudeln mit grüner Curry-Sauce Bei Lidl ist gerade Asiawoche und unter anderem gibt es auch Thai-Nudeln mit verschiedenen Saucen. Ich habe mich für die mit mit grüner Curry-Sauce entschieden. In dies ... (Mia Klöckner, 24.8.2018)

 Chef select – Kokos-Curry Suppe Chef select – Kokos-Curry Suppe von Lidl aus dem Kühlregal. Bürozeit und in der Kantine das Übliche? Dann sollte man vielleicht mal die Kokos-Curry Suppe probieren. Ein 425 ml Bech ... (dietrich david, 27.12.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

Diese News bei Thailand-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS (PR-Gateway, 22.06.2017)
"Your Superfoods" aus Berlin unter den acht europäischen Unternehmen, die als Finalisten für das erstmalig durchgeführte Programm "Nutrition Greenhouse" ausgewählt wurden und die Chance auf eine Zusatzförderung in Höhe von EUR 100.000 erhalten

19. Juni 2017 - PepsiCo hat bekannt gegeben, welche acht Jungunternehmen im Bereich Ernährung, Gesundheit und Wellness die ersten Teilnehmer seines Inkubatorprogramms in Europa sein werden. Das Nutrition-Greenhouse-Programm fördert Unternehmer aus d ...

Werbung bei Thailand-News-247.de:





PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS

 
Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Video Tipp @ Thailand-News-247.de

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Thailand Infos
· Weitere News von Thailand-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Thailand Infos:
Delta und Vodafone kooperieren bei energieeffizienter Stromversorgung


Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Online Werbung

Thailand-News-247.de - Infos News & Tipps @ Thailand ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thailand-News-247.de - rund ums Thema Thailand / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

PEPSICO PRÄSENTIERT INNOVATIVE FOOD-STARTUPS ALS TEILNEHMER SEINES NEUEN INKUBATORPROGRAMMS IM BEREICH ERNÄHRUNG, GESUNDHEIT UND WELLNESS